Mittwoch, 6. November 2013

Arsenal will Wiedergutmachung

Borussen Trainer Jürgen Klopp
Dortmunds Trainer Jürgen Klopp


Arsenal London ist heiß auf eine Wiedergutmachung für die im Heimspiel erlittene 1:2 Niederlage gegen den Vize-Champions-League Sieger Borussia Dortmund.  Dies teilte Arsene Wenger in einem Interview vor einem durchaus vorentscheidenden Spiel der Gruppe F im Signal-Iduna Park.

Mit Arsenal, Dortmund und dem SSC Neapel sind aktuell drei Mannschaften mit je sechs Punkten ganz oben in der Gruppe, lediglich die Tordifferenz trennt alle drei Top-Teams, zu sehen, die Gunners oben die Gruppe.


Arsene Wenger der Seite noch nach Neapel zu besuchen, so ein gutes Ergebnis in Deutschland ist zwingend erforderlich. Dortmund, von dem charismatischen Jürgen Klopp führte, sind derzeit die Lieblinge der neutralen Fußballfans, die aufgrund ihrer Art und Qualität des Fußballs sie produzieren. Premier League Tabellenführer FC Arsenal haben ihre Arbeit vor, um etwas von der Krawatte zu bekommen.

Ein großer Teil der Vorbereitung auf das heutige Match wurde nicht über die Seiten gewesen, aber die beiden Bosse gesetzt zu Angesicht gegeneinander auszuspielen - Jürgen Klopp und Arsene Wenger. BVB Coach nannte die Gunners Chef Sir Arsene Wenger aber sagen, dass er lieber "Heavy-Metal-Fußball" auf die ruhigen Stil von Arsenal und spanischen Giganten Barcelona verabschiedet. Es bleibt abzuwarten, ob Dortmund Klopp Schlachtruf reagieren und bringen den Lärm gegen die Gunners werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen